Rotel Serie 14

 

Die 3 Verstärker der Serie 14 zeichnet sich durch sein zeitloses Design mit klaren Linien aus und lassen sich intuitiv bedienen. Die Basis für Ihre erstklassige Audio-Performance bildet das Netzteil, in das viel Zeit und Geld investiert wurde. Rotel verwendet für seine im eigenen Werk hergestellten Ringkerntransformatoren ausschließlich hochwertige Materialien namhafter Lieferanten. Dadurch ist ein leistungsstarkes Netzteil entstanden, so dass die Vollverstärker der Serie 14 Signalspitzen ohne Clipping verarbeiten und anspruchsvolle Lautsprecher problemlos antreiben können.

 

 

Der CD14 basiert auf einem sorgfältig entwickelten Netzteil, das die digitalen und analogen Schaltkreise unabhängig voneinander optimal mit Spannung und Strom versorgt. Wie die anderen Modelle der Serie 14 zeichnet sich dieser CD-Player durch sein zeitloses Design mit klaren Linien und eine intuitive Bedienung aus. Er offenbart dem Hörer jede einzelne Facette der Musik bis ins letzte Detail.

 

 

Die 2 neuen Tuner dieser Produktkategorie bieten ein vielfältiges Senderangebot und einen schnellen Zugriff auf den klassischen analogen UKW-Hörfunk und Digitalradio-Programme (DAB+) und Internet-Streaming-Dienste ( T14 ).

 

 

jetzt bei uns vorführbereit ...

TV + HIFI - Studio Dickmann - Arndtstr. 39 - 39108 Magdeburg Tel. 0391- 734220 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2013.