Das Jubiläumsmodell SL-1210 GAE von Technics

Der Hammer von Technics: In streng limitierter Ausführung von 200 Stk. für Deutlschland und nur 1000 Stk. weltweit erscheint dieses Sondermodell. 

 

Die Besonderheiten des Jubiläumsmodells SL-1210GAE sind:

  • Komplett in schwarz gehalten ist das 10 mm dicke Aluminium-Oberteil des SL-1210GAE und mit einem sorgfältig eloxierten, schwarz gebürsteten Hairline-Finish versehen. Darüber hinaus sind auch die Bedientasten und der Tonarm in einem hochwertigen Schwarz gehalten, das für ein sehr elegantes Erscheinungsbild sorgt.
  • Die limitierte Version schmückt eine Spezialplakette mit Seriennummer (Gold-Platte auf der Vorderseite).
  • Spezielle Dämpfungsfüße blocken externe Vibrationen zuverlässig, diese finden auch bei den vielfach ausgezeichneten SL-1000R Verwendung.
  • Das Sondermodell besitzt einen Ein-Aus-Schalter für Stroboskoplicht.
  • Der SL-1210GAE wird mit dem Moving Magnet (MM)-Tonabnehmer des Typs JT-1210 ausgestattet, der von einem gemeinsamen Ingenieursteam von Technics und Nagaoka speziell abgestimmt wurde. Dieses einmalige System wird nur mit dem SL-1210GAE-Plattenspieler erhältlich sein.

Das Sondermodell kann jetzt bei uns unter der 0391-734220 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorbestellt werden.

TV + HIFI - Studio Dickmann - Arndtstr. 39 - 39108 Magdeburg Tel. 0391- 734220 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2013.